Zum Abschluss des Tages gab es dann auch noch ein großes gemeinsames Abendbrot/Nachtessen.
Doch als aller erstes gibt es ein großes Frühstück – denn mit leerem Bauch arbeitet es sich schlecht. Und anschließend geht es ans Eingemachte.
Und anschließend ab an die frische Luft, um sich ein bisschen die Beine zu vertreten, frische Luft zu schnappen und ein bisschen was von Como zu sehen. Anfänger Sight-Seeing-Light quasi... und natürlich auch, damit sich die kleinen Prinzessinnen etwas austoben können.
Gelangt hat es uns dann auch, denn wir waren irgendwie alle ziemlich fertig und mussten ja schließlich Kräfte sparen und sammeln für den großen Tag.
Und während ein paar schon durch die Betten tobten….
… stellte sich heraus, dass an andere Stelle schon Freundschaften fürs Leben geknüpft wurden.Sonntag
Montag
Phhhhhuuuuu, nun ist ein bisschen Chill Out angesagt – genießen wir ein bisschen die Ruhe nach dem Sturm, bevor die erste große Abreisewellen einsetzt.
Dienstag - Samstag
Ach wie schön, Clara und Buni sind noch hier und sollen – ha ha ha, welch Ironie in diesen Worten – separat nach New York weiterreisen um dort gemeinsam anzukommen.
Welch Odyssee, denn ursprünglich war es tatsächlich so geplant – Abreise Clara Samstag morgen gegen 800 und Abreise Buni Samstag Vormittag – Ankauft der beiden fast zeitgleich NY JFK... Nun ja, langer Reise kurzer Unsinn – Claris Flug – indirekt gebucht – wurde geändert, da erster Teilflug gecancelled. Anschließend wurde sie auf den gleichen Direktflug wie Buni Jeni gebucht und beide durften nicht nur gemeinsam fliegen und ankommen sondern auch noch nebeneinander sitzen. Das frühe Aufstehen um 400 war umsonst aber ansonsten war es eine gute Reise und ein wunderschöner Tag. Schließlich sollte es für uns ja dann auch noch weitergehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen