... letzte Impressionen und 30s-Update

Dienstag, 25. März 2008

2008-03-21 - 24 Ostern bei Omi & Opa

Anschließend gings weiter zum Osterbesuch bei Omi und Opa… unerwartet verlängert….

Denn, so wie sich nach den ersten Anzeichen bei Heidi und Hannes dann wirklich herausstellte, war Lucca Hoechstverdächtig mit Scharlach krank.

Ursprünglich hatten wir ja so etwas wie Masern oder eigentlich eher Windpocken (Varizellen / IT: Varicella) in Verdacht, denn in der Schule war genau davon immer die Rede.

Aber der Kindernotdienst brachte es ans Tageslicht – Scharlach – höchstwahrscheinlich – und zur Vorsorge gabs die große medizinische Keule drauf – und eine Woche verlängerten Urlaub bei Omi und Opa… zumindest für Lucca, Eric und Mamma, denn einer musste ja wieder arbeiten… dürfen.

Aber das war zu Ostern zumindest noch egal, denn da gabs haufenweise Ostergeschenke, wie zum Beispiel das feuerrote Ferrari Bobby Kart.

Vieles vieles mehr und natürlich auch jede Menge bunter Ostereier und leckerer Hasen.


Doch am coolsten bei Omi und Opa ist immer dieses Wahnsinnswohnzimmer, wo man Shaun das Schaaf gucken kann… immer und immer wieder…




Naja, und bei so viel leckeren Osterüberraschungen, Geschenken und Shaun dem Schaaf bekommt man gar nicht mit wie die Zeit vergeht, auch wenn der Papa dann halt doch mächtig fehlt.


Bei Eric hielt sich ja hartnäckig der Gerücht, dass da früher oder später das erste Zähnchen kommt – immerhin hat er auf allem rumgeknabbert was nicht Niet und Nagel fest war.

Aber nein, es hat noch nicht sollen sein.


Und während es Lucca dann endlich auch ein bisschen besser ging, so dass er draußen etwas rumtoben konnte auf dem Spielplatz ...



… fühlte sich Eric um so wohler auf und in Omis Armen.


Keine Kommentare: